Last Dance 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣

für einen Großteil der U13 Spieler endet am kommenden Samstag nicht nur die Saison 2022, sondern auch gleichzeitig ihre Zeit im jüngsten Team von Frankfurt Universe. Die Jungs werden nach der Saison in die U16 Altersklasse aufsteigen und dafür sorgen, dass wir im nächsten Jahr über einen doch sehr ansehnlichen U16-Kader verfügen werden.

Nach dem durchaus erfolgreichen Spieltag im Saarland am vergangenen Wochenende möchte man nun in Montabaur am Samstag einen guten Saisonabschluss hinlegen. Im zweiten Spiel des Tages bekommt man es mit den im bisherigen Saisonverlauf ungeschlagenen Gießen Golden Dragons zu tun, bevor man im dritten Spiel des Turniers auf die Hausherren die Fighting Farmers Montabaur trifft. Mit zwei Trainingseinheiten vor dem letzten Spieltag fällt die Vorbereitung damit natürlich relativ knapp aus. Auf der anderen Seite kann man vielleicht den Schwung des vergangenen Spieltages mit in das Turnier nehmen. Die Jungs werden am Samstag noch einmal alles geben und wer weiß, vielleicht fährt man dieses Mal mit 2 Siegen nach Hause. Wir wünschen allen Teams einen tollen Spieltag ohne Verletzungen und mit ganz viel Spaß.

📸 Frankfurt Universe

#americanfootballeurope #americanfootballer #rannfl #footballseason #germanfootball #auswärrtsspiel #awaygame #frankfurtuniverse #americanfootballplayer #jugendarbeit #action #americanfootball #montabaur #fighting #farmers #rheinlandpfalz #purple #purplefamily #gameday #u13 #frankfurtammain #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #jugendligamitte #gießen #dragons #anygivensunday #lastride


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.10.2022 um 19:36 von: (Aktueller Stand vom 12.10.2022 um 20:07)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/771683467577194