Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Letzter Feinschliff vor der Saison! 🏈💪

Das verlängerte Wochenende wurde von Frankfurt Universe genutzt, um die Abstimmung der einzelnen Mannschaftsteile weiter zu verbessern. Bei bestem Football-Wetter wurden am Donnerstagabend und am Samstagmittag intensive Trainingseinheiten auf dem Trainingsgelände in Frankfurt Höchst absolviert. Die Jungs waren motiviert und mit Spaß bei der Sache.

Nur noch zwei Trainingseinheiten, dann steht das Team bereit, um gegen die Gießen Golden Dragons in die neue Saison zu starten. Wir sind fest entschlossen, zu zeigen, dass mit uns zu rechnen ist! 💥🔥

An alle unsere Follower: Genießt das restliche Wochenende und seid gespannt auf die kommende Saison! Verpasst keine Neuigkeiten und Highlights, indem ihr uns auf unseren Social-Media-Kanälen folgt. 💜

📸 Chris Haas Sportpics 2

#thisisgfl2football #Saisonvorbereitung #TrainingCamp #GießenGoldenDragons #FootballWeather #MotivationMonday #LetTheGamesBegin #ReadyForTheSeason #TeamWork #FootballFamily


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.05.2023 um 11:38 von: (Aktueller Stand vom 21.05.2023 um 12:01)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/643244767842209