Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome to Frankfurt, Tyre Peace!

Wir freuen uns, einen weiteren US-amerikanischen Spieler in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Tyre Peace, ein talentierter 24-jähriger Receiver aus Rochester, New York, wird uns in der kommenden Saison mit seiner Unterstützung im Passangriff bereichern.

Tyre ist bekannt für seine beeindruckende Geschwindigkeit und seine herausragende Beweglichkeit. Er bringt nicht nur eine starke Präsenz auf dem Spielfeld mit, sondern auch die Flexibilität, sowohl als Slot Receiver als auch als Receiver auf den Außenbahnen eingesetzt zu werden. Seine Fähigkeiten werden unser Angriffsspiel bereichern und für spannende Ballfänge sorgen.

Wir heißen Tyre herzlich in Frankfurt willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Saison, in der er seine Stärken unter Beweis stellen kann.

Für weitere Informationen und Updates über Tyre und unser Team folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen und besuchen Sie unsere Website.

📸 Frankfurt Universe

#Neuzugang #ReceiverPower #USPlayer #FrankfurtFootball #Passangriff #SpeedAndAgility #GFL2023 #WelcomeTyre #Saisonstart #ThisisGFL2Football


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 20.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 20.05.2023 um 08:49)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/642395677927118