Liebe Fans und Unterstützer von Frankfurt Universe!

Wir sind wieder bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ dabei und sammeln fleißig für unsere Jugendabteilungen in den Bereichen Cheerleading und American Football. Helft uns dabei, unsere Nachwuchstalente zu unterstützen und sammelt mit uns Scheine für unseren Verein!

Vielen Dank an alle, die uns bereits unterstützt haben und uns auch weiterhin helfen werden. Zusammen können wir Großes erreichen!

#FrankfurtUniverse #ReweAktion #ScheineFürVereine #Jugendabteilung #Cheerleading #AmericanFootball #Nachwuchsförderung #Sportverein #SupportUs #GemeinsamStark #Fankultur

Frankfurt Universe Jugend Frankfurt Universe Cheerleaders Frankfurt Universe Stunt Cheerleaders


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 05.05.2023 um 12:57 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/633590192141000