Mission 5️⃣0️⃣ PLUS, WE WANT MORE!

Unter diesem Motto startet unsere U16 Mannschaft in die direkte Saisonvorbereitung. Was möchten wir damit erreichen? Während der Corona Pandemie haben viele Sportvereine teilweise einen starken Rückgang an aktiven Sportlern, insbesondere im Jugendbereich verzeichnet. Auch an unserem Verein ging die Pandemie nicht spurlos vorbei. Dank unserer engagierten Trainer und Teammanager konnte ein größerer Spielerschwund allerdings vermieden werden. Am besten ist unser U16-Team durch die Pandemie gekommen und konnte sich im vergangenen Jahr sogar die Vizemeisterschaft in der Jugendoberliga Hessen sichern. Aktuell umfasst der Kader bereits solide 46 Jungs und Mädchen der Jahrgänge 2007, 2008 und 2009. Wir wollen aber mehr! Bis zum Start der neuen Saison wollen wir mindestens die 50er Marke knacken und hier kommst DU ins Spiel. DU bist im passenden Alter, kommst aus Frankfurt oder der näheren Umgebung? Dann melde dich kurz mit Namen, Geburtsdatum direkt hier oder unter der 📧 E-Mail-Adresse sportlicheleitung@afc-universe.de an.

⚠️ Die nächste Trainingsmöglichkeit besteht übrigens gleich heute Abend von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr in der Sporthalle der Ernst-Reuter-Schule.

PS: natürlich können sich auch Jungs und Mädels für die U13 und U19 auf dem gleichen Weg bei uns melden.

Außerdem sind wir auf der Suche nach weiteren engagierten Footballtrainer oder Menschen, die sich für ein Traineramt interessieren. Wenn ihr mit jungen und motivierten Sportlern zusammenarbeiten wollt, seid ihr bei uns genau richtig!

Egal ob Spieler oder Trainer wir freuen uns auf euch und wollen mit euch zusammen mehr erreichen.

Go Universe! 🔥🔥🔥

📸 Frankfurt Universe

#50plus #wewantmore #americanfootball #americanfootballplayer #americanfootballgrind #americanfootballteam #americanfootballer #germanfootball #frankfurtuniverse #keepgrinding #bigboyseason #motivationnation #jugendarbeit #training #trainingday #action #youthfootball #u16 #beapartofit #frankfurtammain #footballbromance #girls #girlpower #wirsindfootballinfrankfurt


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.02.2023 um 11:05 von:
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/867555007990039