Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Mit tiefer Betroffenheit haben wir am heutigen Tage vom viel zu frühen Tod unseres ehemaligen Jugendtrainers Stephen d‘Arcy erfahren.

Stephen war von 2012 bis 2015 auf verschiedenen Positionen in unseren Jugendmannschaften als Coach aktiv und in dieser Zeit ein entscheidender Faktor für die Erfolge, die diese Teams erzielten. Durch das Wirken des Trainers, der auf die Frage nach ein paar Geschichten aus dem Nähkästchen schon mal antwortete, dass er weder klöppele noch nähe und somit nichts mitzuteilen hätte, konnte aber auf breiter Basis auch der gesamte Verein profitieren.

Seine Kompetenz im Football, aber vor allem auch seine menschlichen Qualitäten, die sich in seiner unaufgeregten und humorvollen Art widerspiegelten, werden uns immer positiv in Erinnerung bleiben.

Unser tief empfundenes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten seinen Angehörigen und Freunden.

🕯


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.07.2021 um 22:07 von:
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/4416199578444899/