Oline Coach des GFL2 Teams zu Gast bei unserer Jugend 💪

Am gestrigen Montagabend war Stephan Götz, der neue Oline Coach unserer GFL2 Herrenmannschaft zu Gast im Jugendtraining und hat Spieler sowie Trainer im Bereich der Oline weitergebildet. Stephan verfügt aufgrund seiner langen Footballkarriere als Trainer und Spieler über einen enormen Erfahrungsschatz, denn er gerne mit der jüngeren Generation von Universe Spielern teilt. Der Fokus lag dieses Mal auf allgemeinen Oline-Techniken und den grundlegenden Bewegungsabläufen, die für diese Positionsgruppen essenziell sind.

Das Training wurde von Spielern und Trainern gleichermaßen gut angenommen, so das eine Wiederholung in der Zukunft sehr wahrscheinlich ist. Wir bedanken uns hiermit recht herzlich bei Stephan, dafür das tolle Training. 😊🙏

Wie die meisten Footballvereine sind wir noch verstärkt auf der Suche nach Jungen und Mädchen, die größer und stärker als ihre gleichaltrige Altersgenossen sind und uns gerne im Bereich der Lineman verstärken möchten. Bei Interesse könnt ihr euch jederzeit über unsere Social Media Kanäle oder per E-Mail an sportlicheleitung@afc-universe.de bei uns melden. Auch wenn ihr etwas kräftiger seit braucht ihr keine Angst haben, ihr werdet behutsam und schonend von unseren Trainern an den Sport American Football herangeführt.

#lineman #oline #oliner #extratraining #kraft #power #bigguys #strong #stonger #frankfurt #americanfootball #football #fun


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.12.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 13.12.2022 um 08:56)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/821974459214761