Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Trauer um Petra Stegenwalner

Mit großer Betroffenheit haben wir vom Tod unseres Gründungs- und Ehrenmitglieds sowie unserer langjährigen Fanbetreuerin Petra Stegenwalner erfahren.

Der AFC Universe Frankfurt e. V. verliert mit Petra eine hoch engagierte Mitstreiterin, für die Football und insbesondere ihre Tätigkeit als Fanbetreuerin mehr als nur ein Hobby waren.

Diese ihr so wichtige Aufgabe hatte sie bereits vor der Gründung unseres Vereins bei Frankfurt Galaxy in der damaligen NFL Europa inne und hat diese in der Folge seit 2007 bei Frankfurt Universe begleitet.

Selbst als sie bereits schwer erkrankt war, lies sie es sich nicht nehmen, den Fans auch weiterhin als Ansprechpartnerin zur Verfügung zu stehen. Bis zuletzt hatte sie für jeden ein offenes Ohr und vertrat die an sie herangetragenen Belange mit großem Einsatz.

Wir sind dankbar für die vielen gemeinsamen Jahre, in der Petra unserem Verein auch in schwierigen Zeiten die Treue gehalten hat und werden ihr stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme gelten ihrer Familie und ihrem großen Freundeskreis.

Der Vorstand


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.10.2022 um 16:11 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159260094803865/