Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

U16-Turnier in Hanau

Sensationeller Saisonauftakt unserer U16 beim heutigen Turnier in Hanau. Direkt im ersten Spiel des Tages trat unsere junge Mannschaft gegen die gastgebenden Hanau Hornets an. Und obwohl es das erste Saisonspiel unserer U16-Mannschaft gewesen ist, wusste das Team hier mit allen Mannschaftsteilen zu überzeugen. Am Ende stand ein solider und überzeugender 50:06-Sieg zu Buche.

Im zweiten Spiel des Tages mussten unsere Jungs gegen die Wetterau Bulls ran. Hier ging es dann nicht ganz so stürmisch los und man ging mit einer 14:0-Führung in die Halbzeitpause. Im zweiten Spielabschnitt hat die U16 dann aber noch mal ein wenig aufgedreht und konnte einen 36:0-Sieg mit nach Frankfurt nehmen.

Die Trainer waren sichtlich überrascht von den Ergebnissen des ersten Spieltages in diesem Jahr. Diese konnte man so nicht unbedingt erwarten. Die gute Saisonvorbereitung scheint sich hier auszuzahlen. Am 12. Juni geht es dann mit dem nächsten Turnierspieltag in der Wetterau bei den Bulls weiter. Der heutige Spieltag macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

📸 Mario Wendler

#win #americanfootball #darmstadtdiamonds #gameday #football #sport #instasport #heimspiel #marburg #bettertogether #frankfurtuniverse #universe #purple #saison #orange #instagood #dreamu #wirsindfootballinfrankfurtammain #footballseason #germanfootball #footballbromance #bigboys #footballcoaching #jugendarbeit #action #fun #U16 #youthfootball #dontstopbelieving


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.05.2022 um 15:59 von: (Aktueller Stand vom 22.05.2022 um 16:32)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/5350999471631567/