🏈 U19 Camp Day Fulda 🌟

Letzten Samstag war es soweit: Unsere U19, zusammen mit Trainern und Staff, machte sich auf den Weg nach Fulda zur Spielgemeinschaft Fulda Saints / TSV91 Kassel Titans, um ein gemeinsames Trainingscamp zu absolvieren. Bei strahlendem Sonnenschein starteten wir vormittags mit individuellen Drills in gemischten Gruppen. Nach einer stärkenden Mittagspause stand noch ein abschließendes Scrimmage auf dem Programm, das beiden Teams die Chance gab, ihre Spielzüge auf die Probe zu stellen.

Nach einer zweijährigen Pause war dies unser erstes größeres U19-Event und wir sind stolz auf die Entwicklung, die seit dem letzten Herbst stattgefunden hat. Es liegt noch ein langer Weg vor uns, aber Spieler und Trainer sind sich einig: Das Fundament unserer U19-Mannschaft steht wieder. 🚀

Ein riesiges Dankeschön geht an unsere Gastgeber aus Fulda und Kassel für einen perfekt organisierten Trainingstag. Wir wünschen euch für die kommende Saison nur das Beste!

Du möchtest American Football auszuprobieren? Dann zögere nicht, kontaktiere uns und werde Teil unserer Gemeinschaft! 💪

#U19CampDay #AmericanFootball #TeamSpirit #TrainingDay #Sportsgemeinschaft #Jugendförderung #GemeinsamStark #icespice


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.03.2024 um 07:13 von: (Aktueller Stand vom 15.03.2024 um 07:29)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/1113506150061589