Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

U19 startet endlich in GFL Juniors Saison

Nachdem das eigentlich für dem 14.08.2021 angesetzte ubd inzwischen für uns gewertet Heimspiel gegen die U19 Vertretung der Saarland Hurricanes leider nicht stattgefunden hat geht es nun am kommenden Samstag für unsere Jungs in Wiesbaden endlich los. Lange hat sich das Team nicht über das entfallene erste Spiel geärgert sonder direkt seinen Fokus auf das Spiel gegen Wiesbaden gerichtet. So waren einige unserer Trainer und Spieler am vergangenen Sonntag im Saarland beim Spiel der Hurricanes gegen die Phantoms um sich vor Ort anzugucken wie sich der deutsche Vizemeister von 2019 präsentiert. Die Wiesbaden Phantoms zeigten hierbei mit einem 28:0-Sieg eine souveräne Leistung. Aber auch an den Phantoms sind die jetzt fast zwei Jahre Corona Pandemie nicht Spurlos vorbeigegangen und sie mussten ähnlich wie wir 2021 einige Rookies in ihren Kader integrieren die über noch nicht allzu viel Footballerfahrung verfügen. Dennoch gehen die Wiesbadener als Favorit in die kommende Partie am 28.08.2021. Seit mehreren Jahren ist das Team um Head Coach Christian Freund im Grunddurchgang der GFL Juniors Gruppe Mitte ungeschlagen und das Team das es zu schlagen gilt. Die Mannen um Head Coach Ben Dey und Offensive Coordinator Jonny Ihl werden auf jeden Fall alles in die Waagschale werfen, um am Thron der Wiesbaden Phatoms zu sägen.

Auch einige Vereinsmitglieder und Fans aus Frankfurt haben sich bereits Karten für das Spiel am Samstag gesichert, um die Mannschaft beim historisch ersten Bundesligaspiel einer Universe Jugendmannschaft zu unterstützen. Nach unserem Kenntnisstand ist die Sitzplatztribüne im Camp Lindsey bereits ausgebucht. Es gibt allerdings noch Restkarten im Stehplatzbereich.

Wiesbaden Phantoms D.K. Metcalf und Co. freuen sich übrigens auf eure Defense 😎

#dreamu #derbytime #kickoff2021 #americanfootballeurope #americanfootballgrind #americanfootballer #rannfl #germanfootball #frankfurtuniverse #letsgo #footballseason2021 #americanfootballplayers #keepgrinding #motivationnation #americanfootballplayer #jugendarbeit #action #americanfootball #wiesbaden #hanau #badhomburg #darmstadt #saarland #fun #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #nextlevel #U19


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.08.2021 um 09:22 von: (Aktueller Stand vom 26.08.2021 um 10:02)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/4495401430524713/