Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

🏈 U19 startet in Abenteuer GFL Juniors

Am kommenden Samstag ist es so weit. Erstmals seit Gründung des AFC Universe Frankfurt e. V. wird eine U19 Jugendmannschaft ihr erstes Spiel in der German Football League Juniors bestreiten. Zu Gast sein wir die U19-Mannschaft der Saarland Hurricanes e. V.. Während beim diesjährigen Aufeinandertreffen der beiden GFL Herrenmannschaften die Rollen klar verteilt waren und Universe deutlich unterlag, ist das kommende Spiel ein Duell auf Augenhöhe, wenn auch die Saarländer als GFL Juniors erfahrenes Team ein wenig die Favoritenrolle innehaben werden. Beide Mannschaften konnten in den Letzten anderthalb Jahren aufgrund der Corona Pandemie kaum Spielpraxis sammeln und mussten Ende 2020 auch noch ihre Seniorspieler an ihre Herrenteams abgeben. Unsere U19 Trainer-Crew hat das Beste aus der aktuellen Situation gemacht und die Jungs in den vergangenen Wochen und Monaten trotz zum Teil pandemiebedingter Schwierigkeiten bestmöglich auf die nun anstehenden Saison vorbereitet. Wir dürfen also gespannt sein, wie sich unser Team schlagen wird.

Infos zum Spiel:

➡️ Der Online-Ticketverkauf wird voraussichtlich am morgigen Mittwoch über die Plattform Reservix starten.

➡️Essen und Getränke werden pandemiebedingt nicht angeboten. Bitte hier entsprechend selbst vorsorgen.

➡️Hunde sind angeleint auf dem Stadiongelände erlaubt.

Weitere Informationen zum Gameday folgen.

#dreamu #thisistheway #kickoff2021 #americanfootballeurope #americanfootballgrind #americanfootballer #rannfl #germanfootball #frankfurtuniverse #letsgo #footballseason2021 #americanfootballplayers #keepgrinding #motivationnation #americanfootballplayer #jugendarbeit #action #americanfootball #wiesbaden #hanau #badhomburg #darmstadt #saarland #fun #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #nextlevel #U19


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 10.08.2021 um 09:01 von:
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/4446752222056301/