Universe Gegner 2023

Heute präsentieren wir euch unsere Gegner der Saison 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣ sowie die Staffeleinteilung der GFL2 Süd.

Staffel Süd 1:

🏈 Frankfurt Universe

🏈 Gießen Golden Dragons

🏈 Fursty Razorbacks

🏈 Regensburg Phoenix

Staffel Süd 2:

🏈 Kirchdorf Wildcats

🏈 AFC Bad Homburg Sentinels

🏈 ASC Stuttgart Scorpions e.V.

🏈 Pforzheim Wilddogs

Innerhalb der eigenen Staffel spielt jede Mannschaft jeweils Hin- und Rückspiel gegen die anderen Staffelteilnehmer und gegen die Teams der zweiten Staffel gibt es entweder ein Heim- oder ein Auswärtsspiel. Somit kommt jede Mannschaft auf 1️⃣0️⃣ Saisonspiele. Am Ende der Saison qualifiziert sich das erstplatzierte Team der GFL2 Süd für die Aufstiegsrelegation gegen das letztplatzierte Team der GFL1 Süd. Die beiden Mannschaften auf Rang 7 und 8 steigen direkt ohne Relegation in ihre jeweilige Regionalliga ab.

Wir freuen uns auf die neue Saison und einige altbekannte Gegner wie die Kirchdorf Wildcats und Gießen Golden Dragons sowie auf für uns völlig neue Teams wie die Fursty Razorbacks und Pforzheim Wilddogs.

In den nächsten Wochen werden wir euch die einzelnen Gegner im Detail vorstellen.

PS: Bez. Bekanntgabe der Spielstätte 2023 🏟 und dem Starttermin des Dauerkartenverkaufs 🎫 müsste ihr euch noch etwas gedulden. Die vorläufigen Spieltermine 🗓 werden wir euch voraussichtlich noch in diesem Jahr vorstellen.

#season2023 #saison23 #Frankfurt #Football #americanfootball #Vorfreude #gegner2023 #purple #gfl #gfl2 #Hessen #Bayern #bawü #Bundesliga #2liga #newseason


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.12.2022 um 08:34 von: (Aktueller Stand vom 15.12.2022 um 09:22)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159442475228865/