Universe gut in den Dauerkartenverkauf gestartet

Seit zwei Wochen befinden sich die Dauerkarten für die Saison 2022 nun im Verkauf. Die Verantwortlichen sind unter dem gegebenen Bedingungen wie Corona-Krise, Ukraine-Krieg sowie weiteren Mitbewerbern im Bereich des Frankfurter Sports mehr als zufrieden mit dem bisherigen Verlauf.

FUB Geschäftsführer Daniel Zeidler zum Dauerkartenverkauf:

„Neben Sponsoren, Förderern und Kooperationspartnern sind die Dauerkarten eine der tragenden Finanzierungssäulen der deutschen American Football-Mannschaften. Umso mehr freuen wir uns über den bisherigen Zuspruch und sind sehr zuversichtlich, dass bis zum Saisonstart in der SharkWater German Football League am 21.05.2022 vor heimischem Publikum gegen die ifm Razorbacks Ravensburg noch einige Karten verkauft werden.“

Am 01.04.2022 startet der Einzelkartenverkauf. Lasst euch die Chance nicht entgehen und begleitet die Mannschaft auf ihrer im Jahr 2021 begonnenen Reise.

⚠️ Da uns in den letzten beiden Wochen vermehrt Fragen zur Übertragbarkeit von Dauerkarten erreicht haben, gibt es von Frankfurt Universe folgende Information hierzu:

Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass wir keine Kontaktdaten zur Personen-Nachverfolgung erheben müssen. Nur wenn wir diese Nachverfolgung vorgeschrieben bekommen, ist es zwingend notwendig, dass wir die Daten auf der Eintrittskarte mit denen des Gastes abgleichen müssen. Bedeutet dass die Dauerkarten 2022 so lange auf andere Personen übertragbar sind, wie die behördlichen Vorgaben uns dies erlauben. Sollte sich die Rechtslage ändern werden die Dauerkarteninhaber/innen entsprechend informiert.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#werbung #joinourjourney #psdbankarena #frankfurtammain #placetobe #germanfootballleague #gfl #americanfootball #afvd #afvh #bundesliga #football #stadion #stadium #purplehell #saison2022 #dauerkarte #seasonticket #newseason #americanfootballgrind #americanfootballeurope #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #verein #club #instasport #feelgoodtime #fun #backintown


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.03.2022 um 19:46 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158938065648865/