Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Universe Media Day 2022

Kurz vor Saisonbeginn geht es jetzt Schlag auf Schlag. Nachdem am vergangenen Donnerstagabend endlich die sehnlich erwarteten Jerseys und Hosen in Frankfurt angekommen sind, geht es morgen (15.05.2022) für die gesamte Mannschaft zum Media Day in die PSD Bank Arena. Hier werden dann die Hosen und Jerseys anprobiert, damit das nicht alles vor dem ersten Spieltag gemacht werden muss. Nach der Anprobe geht es dann gleich weiter zu unserem Teamfotografen Chris Haas (Chris Haas Sportpics 2), der die Jungs für die Spielerbilder sowie das diesjährige Mannschaftsfoto ablichten wird.

Für die Fans und Mitglieder haben wir morgen auch noch zwei Specials im Angebot:

Wir hatten mehrere Anfragen bez. der Game Jersey Bestellung. Einige wollten erst eins bestellen, wenn sie das Jersey mal live und in Farbe gesehen haben. Morgen habt ihr ab 12:30 Uhr die Chance, euch beide Jersey Varianten (lila und weiß) anzugucken und vor allem anzuprobieren. Wir nehmen die dann noch mit in die aktuelle Bestellung auf.

Außerdem hat unser Equipment Manager Walter Sill mal im Bestand nachgeschaut, was noch so an alten Jerseys und Hosen da ist. Es gibt zum Teil noch Jerseys aus den Jahren 2021, 2019 und einzelne Stücke aus den Jahren davor. Unter anderem Raritäten wie ein von Brandon Collier getragenes Jersey mit durch ihn modifizierten Ärmeln.

⚠ Hinweis:

Verpflegung wird es morgen nicht vor Ort geben und es werden auch keine Tickets verkauft. Diese können entweder im Vorfeld über unser Ticketportal gebucht oder am Spieltag selber an der Tageskasse gekauft werden.

#mediaday #fotos #fotoshooting #Jerseys #Trikots #season2022 #gfl #americanfootball #football #fun #fanware #merch #fans #wirsindfootballinfrankfurtammain #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #sport #training #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.05.2022 um 17:55 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2022 um 18:33)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159013870443865/