Welcome back, Luca Dincsoy!

Mit Luca Dincsoy bleibt uns ein weiteres Top Talent auf der Defensive Back erhalten. Trotz seiner erst 21-Lebensjahre gehört er bei den DB´s schon zu unseren Leistungsträgern in der Defense. Auch er hat im letzten Jahr einen guten Sprung nach vorne gemacht und sich im Saisonverlauf noch einmal deutlich gesteigert. Ausgebildet wurde er wie einige andere Jungs im aktuellen Kader ebenfalls von den Aschaffenburg Stallions. Wir sind froh, dass er weiter für uns in der GFL spielen wird und wünschen ihm eine tolle Spielzeit.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcomeback #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #defensiveback #db #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.05.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 12.05.2022 um 09:08)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159008774938865/