Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Universe Sack Leader 2022 Mike Taylor III

Auch wenn die Ergebnisse der Saison 2022 nicht so gewesen, wie wir uns das gewünscht hätten, hatten wir durchaus interessante Spieler im Kader, die mit guten Leistungen überzeugen konnten. Einer dieser Spieler war Mike Taylor III. Er kam gegen Mitte der Saison aus Österreich von den Atrium Steelsharks Traun zu uns nach Frankfurt. Innerhalb kürzester Zeit hat er sich sehr gut ins Team integriert und seine Erfahrung und sein Wissen an die anderen Spieler in der Defense weitergegeben. In 6 Spielen brachte er es auf beachtliche 6 Quarterback Sacks, 7 Tackles for loss, 22 Total Tackles und einen eroberten Fumble. Wir wünschen Mike eine gute Offseason und weiterhin gute Jagd.

#thankyoumike #dline #defenseline #frankfurt #universe #gfl2022 #baller #gfl #sacks #tfl #tackles #digitalart #instasport #graphic #graphics #graphicdesign #graphicdesigner #graphicart #graphicartwork #graphicartist #photoshop #adobephotoshop #photomanipulation #photoart #gflfootball #americanfootball #afl #germanfootballleague

Chris Haas Sportpics 2


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.09.2022 um 10:00 von: (Aktueller Stand vom 08.09.2022 um 10:41)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159199372743865/