Weiterer Athletikcoach für unser Jugendprogramm

Wie heute Morgen versprochen, ist hier unser nächstes Vorweihnachtsgeschenk.

Herzlich willkommen im Team Universe, Daniel Weckenmann. 🔥🔥🔥

Der 28-jährige Athletikcoach hat ebenso wie Coach Athansios bereits seine Arbeit für uns aufgenommen und wird zukünftig schwerpunktmäßig das Athletiktraining der U16 Jugendmannschaft zu verantworten haben. Beide Athletiktrainer werden darüber hinaus in enger Abstimmung zusammenarbeiten, um unsere Sportler bestmöglich athletisch auszubilden.

Coach Weckenmann zu seiner Verpflichtung:

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung und auf die Spieler. Mit meiner Erfahrung als Strength Coach, Personal Trainer und Kraftsportler kann ich meine Expertise an die Athleten weitergeben, um diese effektiver auf dem Spielfeld zu machen sowie deren Verletzungsrisiko während Training und Wettkampf zu verringern. Mein Fokus liegt dabei auf der Steigerung von Kraft, Power, Speed, Agility und Koordination, was die Leistungsfähigkeit der Spieler optimiert und deren athletische Performance verbessert“

Wir sind sehr happy, sowohl Daniel als auch Athansios an Bord zu haben und denken, dass uns beide Trainer einen guten Schritt nach vorne bringen werden, was die Entwicklung unserer Spieler angeht.

Wie ihr seht, schreitet die Restrukturierung unseres Jugendprogramms erfolgreich voran, ist aber bei Weitem noch nicht abgeschlossen. Hinter den Kulissen führen wir bereits weitere Gespräche mit interessierten Trainerkandidaten, um unsere Teams noch optimaler aufzustellen und fit für die Zukunft zu machen.

Trotz Corona befinden wir uns auch schon mitten in der Kaderplanung für 2021. Wenn auch DU 2021 Teil einer unserer Mannschaften werden möchtest, schreib uns direkt hier per PM oder eine E-Mail an: sportlicheleitung@afc-universe.de

#americanfootballeurope #americanfootballteam #rannfl #germanfootball #frankfurtuniverse #frankfurtammain #americanfootballplayers #coach #coachlife #footballcoaching #footballcoach #footballcoaches #jugendarbeit #training #timefortraining #action #americanfootball #nextlevel #wirsindfootballinfrankfurt #rodgau #hanau #badhomburg #darmstadt #purplefamily #rüsselsheim


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.12.2020 um 12:00 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2021 um 12:23)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/3769413669790163/