Welcome back, Max Morgenstern!

Seine zweite Spielzeit im Herrenteam wird dieses Jahr Maximilian Morgenstern absolvieren, unser letztjähriger „Offense Rookie of the Year“. Er hat in seinem ersten Jahr in der GFL schon sehr gute Leistungen gezeigt und viel dazu gelernt. Oline Coach Stephan Götz ist gerade dabei, ihm noch den Feinschliff zu geben, um insbesondere seine technischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Max ist hierbei ein absoluter Musterschüler, er lässt kaum eine Trainingseinheit aus, bereitet sich auch außerhalb des regulären Trainings gewissenhaft vor und ist trotz seiner guten Leistungen absolut bescheiden sowie ein richtiger Teamplayer. Wir hoffen, in den nächsten Jahren weitere so engagierte und motivierte Spieler aus unserem Jugendbereich hervorzubringen.

📸 Chris Haas Sportpics 2


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.03.2023 um 09:00 von: (Aktueller Stand vom 19.03.2023 um 09:24)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/605990641567622