Welcome back, Bastian Roppelt!

Kurz vor unserem ersten Heimspiel stellen wir euch den nächsten Spieler unserer diesjährigen Mannschaft vor. Auch wieder mit von der Partie ist Bastian Roppelt. Im letzten August hat Bastian in Richtung Amerika verlassen, um im Mutterland des American Football zu studieren. Dort hat er sich auch entsprechend an einem Div 2 College fit gehalten und durfte dort mit den Receivern und den insbesondere den Puntern trainieren. In eben diesen beiden Funktionen wird er uns ab sofort bis zu seiner Rückkehr in die USA in ca. drei Monaten auch unterstützen. Die Zeit am College hat auch schon deine Spuren hinterlassen, so ist z. B. schon ein gutes Stück athletischer geworden. Wir freuen uns, das Bastian wieder zurück im Team ist und wünschen ihm einen schönen Heimaturlaub und viel Spaß in der diesjährigen GFL-Saison.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #widereceiver #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #div2 #college #student


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.05.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 19.05.2022 um 09:29)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159021164993865/