Welcome back, Benjamin „Bull“ Hahn!

Benjamin geht mit uns in seine zweite GFL Saison. Der sympathische und stets gut gelaunte Fullback aus Rheinland-Pfalz wird auch in der kommenden Spielzeit unseren Runningbacks den Weg ins gelobte Land freiblocken. Im Team dürfte das weitere Engagement von Bull in Frankfurt ebenfalls für Begeisterung gesorgt haben den somit sollte auch weiterhin die Versorgung des Teams mit exotischen Softdrinks 🥤 gewährleistet sein, mit denen er seine Mitspieler regelmäßig versorgt. Aber Spaß bei Seite. Benjamin gehört zu den lebensälteren Spielern im Team und hat sich in der letzten Offseason in seinem privaten Kellergym noch mal richtig reingehängt, um seinen Körper bestens auf die anstehende GFL Saison vorzubereiten. Auch ihm wünschen wir eine vielversprechende und gute Saison 2022.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcomeback #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #runningback #rb #fullback #fb #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #youngster


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.03.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 01.03.2022 um 08:54)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158898625738865/