Welcome, Daniel Schwarz!

Mit Daniel schließt sich den Men in Purple ein erfahrener Linebacker an. Nach vielen zum Teil sehr jungen Spielern stellen wir euch heute einen Footballveteranen vor. Zum Football ist Daniel 2003 über die Darmstadt Diamonds gekommen und wurde mehrfach in die Hessenauswahl berufen. Im Herrenbereich lief er dann in der GFL 1 & 2 zuerst ebenfalls für die Darmstadt Diamonds auf, bevor er zu den Wiesbaden Phantom in die Landeshauptstadt gewechselt ist. In den letzten Jahren hatte er eine längere Footballpause eingelegt und möchte jetzt noch mal angreifen. Wir sind froh, einen erfahrenen Spieler wie Daniel hinzugewonnen zu haben, von dem seine jüngeren Mitspieler profitieren können. Wir wünschen ihm ein erfolgreiches Comeback.

📸 @Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #linebacker #defense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #veteran #veteranplayer


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.02.2022 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158895135273865/