Welcome back, Florian Schönwald!

Florian Schönwald geht in diesem Jahr bereits in seine dritte Saison für Frankfurt Universe. Anders als in den vergangenen Jahren wird er in dieser Spielzeit allerdings als Runningback Bestandteil unserer Offense sein. Über seine sportlichen Aktivitäten hinaus engagiert er sich auch weiterhin in den Bereichen Marketing und Videobearbeitung für den Verein. Das kürzlich veröffentlichte Video zur neuen Heimspielstätte wurde zum Beispiel von ihm erstellt. Auch für weitere zusätzliche Arbeiten ist er sich nicht zu schade. Wir freuen uns, einen so teamdienlichen und engagierten Spieler weiterhin bei uns an Bord zu haben und wünschen Flo eine gute Saison 2023.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcomeback #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #runningback #rb #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2023 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #schäbischgmünd #bawü


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.02.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 22.02.2023 um 09:07)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/590013619831991