Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back, Kai Wyrwal!

Ebenfalls zurück im Team ist Kay Wyrwal. Auch er wird sich 2023 noch mal als Runningback für uns ins Getümmel werfen. Die letzte Saison beendete er als unser drittbester Rusher, möchte in der neuen Spielzeit aber seine Statistik im Vergleich zum Vorjahr noch mal ein gutes Stück ausbauen. Für ihn wird diese Saison sicherlich etwas Besonderes, so darf der 29-Jährige am ersten und vierten Spieltag erstmalig gegen seinen Heimatverein die Gießen Golden Dragons auflaufen, für die er mehrere Jahre gespielt hatte, bevor es ihn über die Zwischenstation München nach Frankfurt verschlug. Auch Runningback Coach Sascha Lanz freut sich, Kai zurück in seinem Team zu haben. Wir wünschen ihm immer eine freie Lücke in der gegnerischen Verteidigung und das er noch einmal eine tolle Saison spielt.

@Chris Haas Sportpics 2


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.03.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 16.03.2023 um 08:57)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/604127161753970