Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome back, Lukas Klein!

Auch Allrounder Lukas Klein bleibt uns in der Saison 2023 erhalten. Er kann variabel sowohl als Passverteidiger, aber auch als Passempfänger eingesetzt werden. Aktuell liegt sein Fokus auf den Bereich der Passverteidigung. Er zeichnet sich durch eine gute Geschwindigkeit und Beweglichkeit auf dem Footballfeld sowie eine professionelle Einstellung zu unserem Sport aus. Wir freuen uns weiterhin einen so engagierten und vielseitig einsetzbaren Spieler in unserem Kader zu haben. Für die kommende Spielzeit wünschen wir ihm alles Gute und das er die sich selbst gesteckten Ziele erreicht.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcomeback #frankfurtammain #americanfootballgrind #DB #defensivenack #defense #flexibel #americanfootballeurope #wr #widereceiver #receiver #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl2 #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2023 #verein #football #purplefamily #bepartofit #thejourneygoeson #aschaffenburg #bayern


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.03.2023 um 12:17 von: (Aktueller Stand vom 02.03.2023 um 12:51)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/595397549293598