Welcome back, Marcel Appel-Weiß!

Auch Marcel Appel-Weiß stellt sich der Herausforderung „GFL“ eine weitere Saison. Er kam im vergangenen Jahr mit einigen anderen Spielern von den Rüsselsheim Crusaders und spielte in sieben Partien für uns. Wir freuen uns, einen weiteren Rückkehrer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #Dline #dliner #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 11.05.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 11.05.2022 um 08:56)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159007047673865/