Welcome back, Mathias Lankes!

Nach seiner Rookie Season 2022 dürfen wir auch Tight End Mathias Lankes wieder im Team zurückbegrüßen. Matthias kam im vergangenen Jahr aus der eigenen U19 und konnte bereits erste Spielerfahrung in der GFL sammeln. Er gehört im Team zu den trainingsfleißigsten Spielern und hat nahezu eine Trainingsbeteiligung von 100 Prozent. Außerdem bringt er die richtige Einstellung zum Sport mit. Neben diesen Eigenschaften ist Matthias sich auch nicht zu schade, sich bei Aktivitäten außerhalb des Football einzubringen. Alles in allem kann man mit Fug und Recht behaupten, dass er ein absoluter Teamplayer ist. Wir wünschen Mathias viel Spaß und eine gute Saison.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcomeback #ThisisGFL2Football #americanfootballeurope #loyalität #offense #americanfootball #germanfootballleague #wirsindfootballinfrankfurtammain #frankfurt #hessen


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.04.2023 um 19:28 von: (Aktueller Stand vom 08.04.2023 um 19:44)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/617622233737796