Welcome back, Michael Udo Weber!

Wir freuen uns, heute einen weiteren Rückkehrer für die kommende Spielzeit präsentieren zu können. Michael Udo Weber wird bereits zum dritten Mal das Trikot der Men in Purple tragen und als Runningback und Fullback sein Können unter Beweis stellen.

Michael ist nicht nur für seine footballerischen Fähigkeiten bekannt, sondern auch für sein besonnenes Gemüt und seine positive Einstellung. Seine Erfahrung und sein Einsatz machen ihn zu einer wertvollen Ergänzung für unser Team.

Sein Engagement geht jedoch weit über das Spielfeld hinaus. In den letzten Jahren hat er sich einen Namen als inoffizieller Betreuer unserer US-Spieler gemacht und ihnen bei der Integration in Frankfurt und dem Kennenlernen der Umgebung geholfen. Sein familiärer Background mit einer amerikanischen Frau hat sicherlich dazu beigetragen, dass er den Jungs gerne die schönen Ecken unseres Bundeslandes zeigt.

Wir wünschen ihm eine erfolgreiche und erfüllte dritte Spielzeit bei Frankfurt Universe.

Für weitere Informationen und Neuigkeiten über Michael und unser Team folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen und besuchen Sie unsere Website.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#Rückkehrer #ThisisGFL2Football #Runningback #Fullback #MenInPurple #Teamplayer #Athletik #PositiveEinstellung #GFL2023 #FrankfurtFootball


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.05.2023 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 22.05.2023 um 09:10)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/643888244444528