Welcome back, Tim Matthes-Paul!

Ebenfalls wieder zurück im lila Dress ist der sympathische Linebacker Tim Matthes-Paul. Er hat sich mittlerweile sehr gut bei uns eingelebt und es macht Spaß, ihn im Training und bei den Spielen zu beobachten. Gerade zum Ende der vergangenen Saison konnte man bei ihm wie auch bei vielen anderen Spielern, die ihr erstes GFL Jahr gespielt haben, eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zu den ersten Saisonspielen sehen. Mit seinen 22 Lebensjahren befindet er sich im besten Spieleralter und wird die kommende Saison dazu nutzen, seine Fähigkeiten weiter auszubauen und weitere wichtige Erfahrungen für seine Zukunft zu sammeln. Wir wünschen ihm eine gute Saison und viel Spaß mit seinen Jungs.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #linebacker #defense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 19.03.2022 um 09:00 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158925430558865/