Welcome, Theo Haas!

Mit Theo dürfen wir einen weiteren Combine Teilnehmer in unseren Reihen begrüßen. In der vergangenen Saison lief der 25-Jährige für die Frankfurt Pirates in der GFL 2 Süd auf. Uns wird er zukünftig in der Passverteidigung unterstützen. Während des Combine konnte er durch eine gute Körperkontrolle und Beweglichkeit auf sich aufmerksam machen. Wir wünschen ihm alles Gute und viel Spaß in seinem ersten Bundesligajahr.

📸 @Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #defensiveback #db #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #marketing #sponsoring


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.03.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 16.03.2022 um 09:26)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158921087723865/