Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Welcome, Jonas Lohmann!

Angehender B-Lizenz-Trainer verstärkt die Man in Purple auf der Quaterbackposition. Der 27-jährige Jonas Lohmann ist im Rahmen der Saisonvorbereitung zu uns gestoßen. Obwohl er einen der weitesten Wege zum Training zurücklegen muss, gehört er zu den Spielern mit der höchsten Trainingsbeteiligung. Aktuell pendelt er nämlich regelmäßig zwischen Siegen, Frankfurt und Karlsruhe. Zu seinen bisherigen Stationen gehören unter anderem die Siegen Sentinels und die KIT SC Engineers. Darüber hinaus engagiert sich Jonas auch als Trainer unter anderem für die Landesauswahl von Baden-Württemberg. Wir freuen uns drauf, Jonas in diesem Jahr auf dem Feld in Aktion zu sehen und wünschen ihm eine gute Spielzeit.

📸 Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #quarterback #qb #trainer #coach #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #youngster


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.03.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 14.03.2022 um 08:52)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158918206208865/