Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome, Leon Wendler!

Und weil wir heute mit unseren Posts schon so gut im Flow sind, hauen wir zur Feier des Tages gleich auch noch eine Spielervorstellung raus. Wir begrüßen erstmals im Team unseren ehemaligen Jugendspieler Leon Wendler. Leon wird unserer Abteilung „Laufspiel“ noch mehr Tiefe geben. Er gehört zu den talentiertesten Runningbacks, die wir bisher aus unserer Jugend in die Herrenmannschaft bekommen haben. Zusätzlich zu seinem Talent bringt er auch die richtige Arbeitseinstellung für eine GFL-Spieler mit. Er läuft immer die berühmte Extrameile mehr, um ein noch besserer Spieler zu werden. Sein Talent blieb auch der Jugendnationalmannschaft im vergangenen Herbst nicht verborgen, wo er es bis zum ersten Sichtungscamp geschafft hat. Leider hat es im letzten Jahr noch nicht für den finalen Kader der deutschen Auswahlmannschaft gereicht. Aber wer weiß, wenn er am Ball bleib und weiter so motiviert an sich arbeitet, kann er eines Tages vielleicht noch einmal einen Run auf die Nationalmannschaft wagen. Wir freuen uns jedenfalls sehr ein solches Talent in unseren Reihen zu wissen und wünschen Leon eine gute erste Herrensaison.

📸 Mario Wendler

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #rb #runningback #speed #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 14.05.2022 um 20:02 von: (Aktueller Stand vom 14.05.2022 um 20:34)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159014064033865/