Welcome, Lukas Klein!

Neuzugang aus der Kurstadt Bad Homburg verstärk den Universe Passangriff. Wir freuen uns, euch heute Lukas Klein vorstellen zu können. Der Mann mit den goldenen Händen. 🙌 Es macht eine wahre Freude Lukas bei den Trainingseinheiten und Camps zu beobachten. Egal wie ungünstig er evtl. zum Ball positioniert ist, er kämpft um ihn und das mit großem Erfolg. Dieser unbedingte Wille sich den Ball zu sichern ist genau die Eigenschaft, die wir in der GFL brauchen. Auch er wurde ursprünglich von den Aschaffenburg Stallions ausgebildet und ist bei uns jetzt mit einigen Jungs aus seiner Jugendzeit wiedervereint. Wir wünschen Lukas eine Menge spektakuläre Catches und eine gute Saison in der German Football League.

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #wr #widereceiver #receiver #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #badhomburg #aschaffenburg


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.04.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 02.04.2022 um 09:18)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158946115738865/