Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome, Maximilian Krantz!

Mit Max begrüßen wir heute quasi einen Rückkehrer. Nach nur einer Spielzeit im Dress der Wiesbaden Phantoms U19 wechselte er nun aus der hessischen Landeshauptstadt wieder zurück nach Frankfurt. Auch er konnte im Rahmen unseres letztjährigen Combine überzeugen. Bereits in der Saison 2020 trug er schon einmal unsere Vereinsfarben und wird in der kommenden Spielzeit für unser GFL-Team auflaufen. Auf ihn können wir uns besonders freuen, so gehörte er in den letzten Jahren zu den talentiertesten hessischen Jugendspieler auf der Position des Defense Ends, was er durch seine Berufung in die Hessenauswahl auch noch mal unterstreichen konnte. Schon während der ersten Trainingseinheiten hat er gezeigt, dass er hungrig ist und Gas geben möchte. Besonders mit seiner Beweglichkeit weiß Max zu überzeugen. Schön, dass du wieder da bist und viel Spaß in deiner ersten GFL-Saison.

📸 Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #dliner #dline #lineman #defense #de #defenseend #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.03.2022 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158909296418865/