Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome, Patrick Zischler!

Und noch ein Quaterbackneuzugang für unser GFL-Team. Heute heißen wir den 24-jährigen Patrick Zischler in der Purple Family willkommen. Ähnlich wie Jonas Lohmann ist Patrick im Rahmen der Saisonvorbereitung zum Team gestoßen und trainiert bereits seit mehreren Wochen zusammen mit der Mannschaft. Den gebürtigen Erlanger hat es aus der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover nach Frankfurt an den Main verschlagen. Sein Football Einmaleins hat er bei den auch Frankfurt Universe aus GFL 2 Zeiten noch gut bekannten Nürnberg Rams erlernt. Vor seinem Wechsel hat er zuletzt für die Hannover Grizzlies gespielt. Wir wünschen Patrick viel Spaß und Erfolg in seinem ersten GFL Jahr.

Wie der gut unterrichtete Fan weiß, haben wir auf der Spielmacherposition nun eine solide Tiefe für die anstehende GFL-Saison. Aber ohne schon zu viel zu verraten ist Patrick nicht der letzte Neuzugang auf dieser Position. 😎 Wir freuen uns wirklich sehr auf unsere QB-Crew in diesem Jahr. Hier ist alles vertreten vom Youngster bis hin zum erfahrenen Spieler mit Trainererfahrung. Jeder bringt seine eigenen Stärken und Schwächen mit, eins aber haben alle gemeinsam sie sind hungrig und wissbegierig. Danke, dass wir mit euch arbeiten dürfen. 🙏

📸 Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #qb #quarterback #qbcrew #trainer #coach #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #hannover #nürnberg #youngster


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 21.03.2022 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158928503363865/