Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome, Paul Gantner!

Paul Gantner vervollständigt das von den Warriors aus Bad Kreuznach nach Frankfurt gewechselte Trio. Auch er war einer unserer Combine Kandidaten aus dem vergangenen Jahr und wird dieses Jahr in der Dline von Sven Hartmann spielen. Paul bringt hierbei gute körperliche Voraussetzungen mit und erhält aktuell noch den Feinschliff für sein erstes GFL-Jahr. Er freut sich wie die anderen Jungs schon auf die in Kürze beginnende Saison. Wir wünschen ihm viel Spaß und Erfolg für seine erste Bundesligasaison.

📸 Frankfurt Universe / @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #dliner #dline #lineman #defense #de #defenseEnd #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 01.05.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 01.05.2022 um 09:23)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158990184798865/