Welcome, Randy Dewayne Jones!

Dem aufmerksamen Beobachter ist gestern Abend auf Instagram bereits unser neuer Runningback Randy Dewayne Jones aus Kennesaw, Georgia aufgefallen. Bereits seit vergangenem Samstag befindet sich der quirlige Runningback in Deutschland. Auf seinem Weg nach "Good old Germany" hat er dabei auch schon einiges erlebt. Während sein Flug von den USA nach Amsterdam noch planmäßig verlief, hat sein Weiterflug mit @KLM nach Frankfurt leider nicht wie gewünscht stattgefunden. Aber auch das stellte für Randy auf seinem Weg in die Mainmetropole kein Problem dar. Kurzerhand hat er das Transportmittel gewechselt und ist mit der Eisenbahn weitergefahren und hat somit bereits eine erste Sightseeingtour durch Westeuropa unternommen. Anders als ursprünglich geplant kam er dann mit fünfstündiger Verspätung gegen Halbsieben glücklich, aber durchaus ein wenig erschöpft am Frankfurter Hauptbahnhof an. Von da ging es erst einmal mal direkt in seine Unterkunft, wo er bereits herzlich von Theo Landers empfangen wurde. So viel zu seinem ersten Trip nach Europa. Am letzten Sonntag hatte er dann auch seinen ersten Kontakt mit dem europäischem American Football, als er mit einigen Trainern und Spielern der Herrenmannschaft das erste Heimspiel unserer U19-Spielgemeinschaft gegen Marburg besucht hat. Am Montagabend stand er dann auch schon das ersten Mal mit dem Team auf dem Trainingsplatz.

Randy beerbt unseren Vorjahres Runningback Quarderman Sloan. Auch vom Spielstil her ähneln sich die beiden sehr, wobei Randy noch einmal ein kleines Stück beweglicher und schneller ist. Wir sind überzeug davon, das er mit unserer punktuell verstärkten Oline bestens harmonieren und einige Yards in der Saison 2022 für uns erzielen wird. Vor seinem Engagement in Frankfurt war er zuletzt 2020 in der TSL „The Spring League“ und von 2016 bis 2018 an der @Kennesaw State University aktiv. Wir wünschen Randy eine gute Zeit in Europa und viel Erfolg für seine erste Saison in der @German Football League.

📸 Frankfurt Universe

#welcome #americanfootballeurope #rb #runningback #speed #offense #americanfootball #gfl #georgia #kennesaw #fun #action #player #team2022 #verein #football


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 27.04.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 27.04.2022 um 09:16)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158983581633865/