Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome, Stephan Götz!

Frankfurt Universe erhält mit Stephan Götz eine gewichtige Verstärkung für den Line Bereich. Er kann flexibel in der D- und Oline eingesetzt werden. Neben einigen jungen Talenten, die wir mittlerweile im Kader haben, sind auch Veteranen wie Stephan wichtige Bausteine für eine gute Teamchemie. Er hat in der Vergangenheit bereits für die Darmstadt Diamonds in der GFL gespielt, für die er auch schon als Trainer an der Sideline gestanden hat. Er möchte seine Erfahrungen gerne an die anderen Jungs weitergeben und nach einer coronabedingten Footballpause noch mal Gas geben. Wir freuen uns, Stephan an Bord zu haben und freuen uns, ihn auf dem Feld in Action zu sehen.

📸 @Chris Haas Sportpics 2 / Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #oliner #oline #dline #dliner #lineman #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 22.04.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 22.04.2022 um 08:53)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158975455763865/