Welcome, Tiberius Steinbach!

Neuzugang aus Marburg mit Bundesligaerfahrung verstärkt unsere Defense. Tiberius hat es berufsbedingt in die Mainmetropole verschlagen und weil er sich weiter in der GFL beweisen möchte, hat er sich uns für die Saison 2022 angeschlossen. Mit ihm konnten wir einen jungen und sehr talentierten Spieler hinzugewinnen, der unser Linebacker Corps auf jeden Fall bereichern und verstärken wird. Ausgebildet wurde der 23-Jährige von den Gießen Golden Dragons. Wir wünschen Tiberius eine gute erste Saison in Frankfurt.

📸 Frankfurt Universe

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #linebacker #defense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #gießen #marburg #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson #veteran #veteranplayer


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 12.04.2022 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158960947203865/