Welcome back, Brandon Butler Jr!

Auch Brandon Butler kehrt für eine weitere Saison im lila Dress zurück. Im vergangenen Jahr war er bei allen Spielen mit dabei und unsere produktivste Anspielstation im Angriff. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Brandon „Back in town“ ist. Er gehört zu der Sorte Receiver, die von der gegnerischen Defense auf jeden Fall respektiert werden muss und somit auch Räume für die anderen Passempfänger öffnet. Wir wünschen ihm eine ertragreiche und erfolgreiche Saison in der GFL.

Wir sind insgesamt schon sehr gespannt auf unsere Receiver Einheit

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #offensemvp #americanfootballgrind #americanfootballeurope #widereceiver #offense #americanfootball #americanfootballplayer #gfl #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #heretostay #thejourneygoeson


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 08.04.2022 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10158954963733865/