Welcome to Frankfurt, David Alexander Mingle!

Frankfurt Universe begrüßt David Alexander Mingle als neuen Wide Receiver! Der 19-jährige Sossenheimer hat bisher keine Erfahrung im Footballsport gesammelt, hat sich jedoch schnell in das Team integriert und bereits seine Fähigkeiten gezeigt. Mit seiner Schnelligkeit und seinen guten Händen wird er sicherlich einige erfolgreiche Catches machen. Obwohl er als Rookie in die Saison geht, ist er ein vielversprechendes Talent. Wir freuen uns darauf, ihn in Aktion zu sehen und wünschen ihm viel Erfolg für seine erste Saison in Frankfurt. #FrankfurtUniverse

📸 @Chris Haas Sportpics 2

#thisisgfl2football #WideReceiver #FootballRookie #Talent #TeamIntegration #Speed #Hands #Catch #ErsteSaison


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.04.2023 um 09:30 von: (Aktueller Stand vom 23.04.2023 um 09:48)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/626185346214818