Welcome to Frankfurt, Maximilian Glaßner!

Vom Bodensee an den Main gewechselt ist Maximilian Glaßner. Er wird zukünftig das Defensive Backfield von Frankfurt Universe verstärken. Berufsbedingt hat es den 27-Jährigen in die Bankenmetropole gezogen. Und weil er gerne weiter seinem Hobby American Football nachgehen wollte, hat er sich uns angeschlossen und möchte unsere Defensive tatkräftig unterstützen. 2022 konnte Max mit seinem alten Team den Konstanz Pirates die Meisterschaft der Bezirksliga Baden-Württemberg und hierbei sogar eine Perfect Season feiern. Wir wünschen ihm einen guten Einstand in der zweiten Bundesliga und viel Spaß in Frankfurt.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#welcome #frankfurtammain #americanfootballgrind #americanfootballeurope #defensiveback #db #americanfootball #americanfootballplayer #gfl2 #germanfootballleague #fun #action #wirsindfootballinfrankfurtammain #spieler #player #team2022 #verein #football #purplefamily #bepartofit #thejourneygoeson #konstanz #bodensee


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 26.02.2023 um 08:37 von: (Aktueller Stand vom 26.02.2023 um 09:03)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/592781932888493