Während der hessischen Osterferien (25.03. - 12.04.2024) findet kein Training der U16- sowie U19-Tackle-Jugendmannschaft statt. Ab dem 15.04.2024 geht es geplant wieder regulär weiter mit dem Trainingsbetrieb.

Welcome to Frankfurt, Nicolas Voss!

Frankfurt Universe freut sich, den jüngsten Zugang in unserem Football Programm bekannt zu geben. Nicolas Voss ist der jüngste Spross der erfolgreichen Gomez-Familie, zu der bereits Sebastían und Jonathan Silva Gomez gehören, die in der Vergangenheit eine beeindruckende Leistung in unserer Verteidigung gezeigt haben. Nicolas Voss wurde in der Jugend der Darmstadt Diamonds ausgebildet und startet in dieser Saison seine erste Spielzeit im Herrenbereich.

Bereits im ersten Spiel in Gießen konnte Nicolas Voss als Linebacker sein Können unter Beweis stellen und sich nahtlos in das Team einfügen. Mit beeindruckenden Tackle-Leistungen konnte er sich direkt hinter Simon Jeide als zweit erfolgreichster Tackler des Tages beim Sieg gegen die Gießen Golden Dragons positionieren. Diese starke Leistung verspricht viel Potenzial für die kommende Saison.

Das gesamte Team von Frankfurt Universe wünscht Nicolas Voss eine großartige Spielzeit in Frankfurt und hofft, dass er weiterhin eine top Position in der Defense-Statistik einnimmt. Sein Engagement und seine Leidenschaft für den Sport sind eine Bereicherung für das Team und wir sind gespannt auf seine weiteren Erfolge.

📸 Frankfurt Universe

#thisisgfl2football #FrankfurtUniverse #Neuzugang #Football #Defense #Linebacker #Teamwork #Tackle #germanfootballleague #NicolasVoss #Success


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 02.06.2023 um 08:30 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/650337703799582