Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Wie heißt es so schön das Beste kommt zum Schluss. Zum ersten Mal nach der 2021er Umstrukturierung unserer Herrenmannschaft vergeben wir einen gesamt #MVP Titel. Für einen Tight End eher unüblich hat sich in diesem Jahr unser Team Captain Lucas Lauel den Award gesichert. Lucas war schon vor der Corona Pandemie Bestandteil des Universekaders und hat sich seit 2021 zu einem absoluten Führungsspieler entwickelt, der mit dem Team durch zwei schwierige Jahre gegangen ist. Ausschlaggebend für seine Auszeichnungen waren hierbei nicht nur seine Leistungen auf dem Spielfeld, bei denen er sich im Vergleich zum Vorjahr noch mal ein gutes Stück steigern konnte, sondern insbesondere auch sein Wirken abseits des Feldes. So war er als Team Captain immer ein beliebter und gefragter Ansprechpartner bei seinen Mitspielern und Trainern. Darüber hinaus engagierte er sich als #Jugendtrainer in unseren Nachwuchsmannschaften und gab sein Wissen an die jüngeren Generationen weiter. Vielen Dank für deinen Einsatz in den letzten beiden Jahren lieber Lucas und bleib, wie du bist 🙏

An dieser Stelle möchten wir auch unserem Teamfotografen Chris Haas einmal herzlich Danke sagen für die tollen Bilder, die er während der beiden vergangenen Spielzeiten für den Verein geschossen hat. Ohne seinen Einsatz hätte es das Social Media Team deutlich schwerer, guten Content zu produzieren. Darüber hinaus ist er auch für die Award-Designs in diesem Jahr verantwortlich gewesen.

Chris Haas Sportpics 2

#offense #americanfootball #award #auszeichnung #mvp #mostvaluableplayer #angriffsspieler #goodjob #frankfurtammain #tightend


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.11.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 17.11.2022 um 09:28)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159373804508865/