Auch am heutigen Mittwochmorgen präsentieren wir euch mit Adrian Deschner den nächsten ausgezeichneten Spieler. Adrian ist unser „Defense Rookie of the Year“. Er kam wie viele der diesjährigen Spieler vor der Saison aus unserer eigenen Jugend in die GFL-Mannschaft und konnte gleich in seinem ersten Herrenjahr mit guten Leistungen auf sich aufmerksam machen. Genau wie Ovid Eisenhut war er hierbei Teil unseres Linebacker Squads. Auch Adrian ist für seine ruhige und besonnen Herangehensweise bekannt. Wir wünschen ihm sowie den anderen ausgezeichneten Spielern eine schöne Footballkarriere.

📸 Chris Haas Sportpics 2

#defense #americanfootball #award #auszeichnung #oroty #defenserookieoftheyear #verteidigungsspieler #goodjob #frankfurtammain #rookieyear


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 16.11.2022 um 08:30 von: (Aktueller Stand vom 16.11.2022 um 09:13)
https://www.facebook.com/85529778864/posts/10159367917288865/