Auch dieses Jahr öffnen wir wieder unsere Türen für alle, die das Interesse am Cheerleading gepackt hat oder die einfach mal reinschnuppern wollen. Wir veranstalten am Donnerstag den 29.09.2022 um 19.30 Uhr das erste offene Probetraining! Kommt zu uns in den Saalbau Griesheim - vor Ort gibt es ein kostenpflichtiges Parkhaus und kostenfreie Parkplätze in den umliegenden Straßen. Die S-Bahnhaltestelle "Griesheim" ist nur fünf Gehminuten entfernt. Komm vorbei und lerne erste Basics. Das Team freut sich neue Mädels aufzunehmen und heißt jeden herzlich willkommen. Bitte melde dich per Direct Message vorab bei uns an.

Weitere Termine für Probetrainings folgen ❗️

📸 @wolf.d.schaefer

#practice #probetraining #cheerleading #cheer #cheerdance #tanzen #dancerslife #dancing #danceteam #cheerteam #germancheer #frankfurt #griesheim #bettertogether #happy #smile #girls #love #frankfurtuniverse #frankfurtuniversecheerleaders #cheer4you #purplefamily #teamlove #americanfootball #ffm #hessen


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 13.09.2022 um 18:19 von:
https://www.facebook.com/134706771990437/posts/511854997608944