Corona Coach Challenge Nr. 2 Seitstütz

#Gewinnspiel #Werbung

Servus liebe Community,

heute startet unsere 2. Corona Coach Challenge „Seitstütz“

Nun liegt der Ball wieder bei euch, versucht die vorgelegte Leistung von Coach Semsch (@Christoph Semsch) zu übertreffen. Schickt uns einfach das entsprechende Video als Beweis und schon seid ihr im Rennen. Es ist auch möglich, während der Laufzeit des Gewinnspiels mehrfach seine Leistung zu verbessern. Das Gewinnspiel läuft bis zum 20.01.2020. Der Gewinner wird durch uns benachrichtigt.

PS: Achtet auf die korrekte Ausführung. Das untere Bein nicht ablegen und den oberen Arm nach oben strecken. Ob ihr die Übung auf der rechten oder linken Seite ausübt, spielt keine Rolle. Nur richtig ausgeführte Übungen werden gewertet.

Getreu dem Motto „The winner takes it all“ bekommt auch dieses Mal der Follower der die beste Leistung erbringt, ein kleines Präsent. In diesem Fall eine Tasse der Firma #hockeycorner_deg .

Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Instagram oder den zu Instagram gehörigen Firmen gesponsert, unterstützt oder organisiert. Verantwortlicher ist allein der AFC Universe Frankfurt e. V.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

#americanfootballeurope #rannfl #gfl #germanfootball #universecheerleader #frankfurtuniverse #frankfurtammain #coachesume #footballbromance #americanfootballplayers #coachlife #footballcoach #jugendarbeit #timefortraining #action #americanfootball #wiesbaden #hanau #badhomburg #darmstadt #purplefamily #fun #frankfurtuniversestuntcheers #youthfootball #wirsindfootballinfrankfurtammain #bürstadt #coronacoachchallenge #challenge


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 30.12.2020 um 13:42 von: (Aktueller Stand vom 09.04.2021 um 12:23)
https://www.facebook.com/298524356879129/posts/3811731028891760/