Das GFL2-Team von Frankfurt Universe absolviert erfolgreich ein gemeinsames Training mit 🏈 den TSV91 Kassel Titans

Am vergangenen Sonntag reiste das Herrenteam zu einem intensiven Trainingstag in die Nähe von Kassel, um gemeinsam mit den Kassel Titans aus der hessischen Regionalliga zu trainieren. Trotz des 🌧 kühlen und regnerischen Wetters zeigten beide Teams eine gute Leistung und werden von der gemeinsamen Vorbereitung auf die Saison profitieren.

Die verantwortlichen Trainer beider Mannschaften waren mit der Intensität und dem Engagement ihrer Spieler sehr zufrieden. Beide Teams haben an diesem Tag gezeigt, dass sie auf einem Guten Weg sind aber bis zum Saisonstart weiter hart hat sich arbeiten müssen um das Optimum aus sich herauszuholen.

Die Kassel Titans treten am 30.04.2023 in einem Freundschaftsspiel gegen die Gießen Golden Dragons aus der GFL2 an, während auf unsere Jungs in zwei Wochen die nächste Generalprobe auf dem Weg in die diesjährige GFL 2 Saison wartet. Mehr dazu in Kürze.

Wir sind sehr stolz auf die Leistungen unserer Spieler und freuen uns darauf, auch zukünftig gemeinsam mit den Kassel Titans zu trainieren und voneinander zu lernen. Wir bedanken uns bei den Titans für die Einladung und die großartige Zusammenarbeit und wünschen ihnen viel Erfolg für ihre Saison in der hessischen Regionalliga.

Frankfurt Universe

#FrankfurtUniverse #ThisisGFL2Football #KasselTitans #Training #Football #Teamwork #Saisonvorbereitung #Intensität #Engagement #Freundschaftsspiel


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 17.04.2023 um 23:47 von: (Aktueller Stand vom 18.04.2023 um 00:14)
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/622986149868071