Universe on Tour 🚍

Am heutigen Samstag vertraten die Spieler Robert Overholt, Michael Weber, Leander Sempell, Florian Mayer, Bruce Walker und Taylor Palmer der GFL2-Mannschaft von Frankfurt Universe sowie die Dance Cheerleader den Verein auf der "The Founder Summit" Veranstaltung der Entrepreneur University in Wiesbaden. Die Dance Cheerleader waren bereits im Vorjahr Teil der Veranstaltung und konnten das Publikum mit ihren Tänzen erneut begeistern. Neu dabei waren die Footballspieler, die mit dem Publikum interagierten und gerne für Fotos zur Verfügung standen.

Geschäftsführer Joachim Wieczorek freute sich darüber, dass beide Abteilungen den Verein so gut vertreten haben. Er selbst konnte auch einige vielversprechende Business-Kontakte knüpfen, die den Verein möglicherweise in Zukunft unterstützen werden. Alles in allem war der Tag ein erfolgreicher Tag für Frankfurt Universe.

#TheFounderSummit #EntrepreneurUniversity #WiesbadenEvents #BusinessNetworking #StartupScene #InnovationConference #ThisisGFL2Football #americanfootball #InspiringTalks #FutureOfBusiness


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 15.04.2023 um 20:52 von:
https://www.facebook.com/571869868313033/posts/621749719991714