Aufgrund der jährlichen Rasenaufbereitung auf unserem Trainingsplatz findet das Jugend-Tackle-Football-Training bis einschließlich zum 25.04.2024 auf einem Ausweich-Trainingsplatz statt. Interessenten/innen daher bitte vor einer Probetrainings-Einheit zwingend beim Teammanagement melden.

Frankfurt Universe präsentiert sich erfolgreich auf Sportmesse "Sport und Gesundheit"

Am heutigen Sonntag war Frankfurt Universe auf der Sportmesse "Sport und Gesundheit" des Sportkreis Frankfurt vertreten und wurde hier bestens von unseren Frankfurt Universe Cheerleaders und der U16-Tackle-Football Mannschaften vertreten. Neben der beliebten Quarterbackchallenge konnten Interessierte auch mal mit einem Ball durch die Line laufen. Die Cheerleader unterhielten das Messepublikum mit tollen Tänzen aus ihrem Portfolio.

Auch der Spaß kam nicht zu kurz: Bei der TV Bornheim wurde das Zumba Angebot genutzt und unser Linespieler hielten sich auf den Rädern der BBF Bäderbetriebe Frankfurt fit. Einige U16 Spieler versuchten sich im Rollstuhlfußball, welcher vom Frankfurter Inklusions-Sportverein angeboten wurde. Alle hatten die Möglichkeit, neue Erfahrungen zu sammeln und sich von anderen Tanz- und Mitmachangeboten locken zu lassen.

Wir bedanken uns herzlich beim Sportkreis Frankfurt für die Organisation dieser erfolgreichen Veranstaltung und freuen uns schon auf das nächste Mal.

#FrankfurtUniverse #SportUndGesundheit #SportkreisFrankfurt #Cheerleader #TackleFootball #Quarterbackchallenge #Zumba #Rollstuhlfußball #Inklusion #Mitmachen #NeueErfahrungen


Dieser Artikel wurde veröffentlicht am 23.04.2023 um 20:59 von: (Aktueller Stand vom 23.04.2023 um 21:58)
https://www.facebook.com/700014051410803/posts/914529903292549